Impressum:

 

Verantwortlich für die Inhalte:

Christine Grimm
Burscheidsnück 7
53520 Wershofen
02694/3377116
bergen-verwerten@gmx.de

Steuernummer: 01/054/32050

USt-IdNr.: DE 328 703 411

(c) Fotos:
Christine Grimm
Texte und Bildmaterial dürfen nicht ohne meine Genehmigung kopiert, heruntergeladen oder veröffentlicht werden. 


Wichtiger Hinsweis zu allen Links:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten von Christine Grimm angebrachten Links.

 

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Internet-Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Seiten im Internet, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.